Christine Gallati

Über mich

Den Weg der Herz-
und Seelenheilung beschreiten.

Christine Gallati

Über mich

Ich liebe das Leben! Tiere und Natur sind eng mit mir verbunden und geben mir Kraft, diesen Weg zu gehen. Ich liebe die Ruhe und die Stille. Mein Herz und meine Seele lieben die Berge, Spaziergänge im Wald und das Reisen, das Eintauchen in und entdecken von fremden Kulturen und Menschen.

Auf diesen Weg führte mich mein (inzwischen verstorbener) Labradorhund Inu, der sich für seine Aufgabe als Blindenführhund nicht eignen wollte. Statt dessen hat er mich zu meiner Bestimmung geführt!

Meine Ausbildung zur Berufung begann mit den Tieren und der telepathischen Tierkommunikation. Die Tiere sind meine grossen Lehrer. Schon bald wurde ich durch sie zu den Menschen geführt. Tier und Mensch sind sehr eng miteinander verbunden und leiden oft miteinander. So widmete ich mich während 12 Jahren, bis 2013 der geistig- medialen Seelenheilung für Tiere und Menschen durch Surrogat. (Surrogat – Heilung durch Foto/Haare)

Nach einer abermaligen, persönlichen Weiterentwicklung und Selbsterfahrung arbeitete ich die letzten 10 Jahre bis 15. Dezember 2022 mit den Menschen in der direkten Form von Gesprächen und Behandlungen und 2–3 Workshops pro Jahr, wo ich meine Erfahrungen und mein Wissen weitergab.

Meine Erfahrungen und mein Wissen vermittle ich ab 2023 mit Freude weiter in meinen Workshops an interessierte, die bereit sind ihre Schatten anzuschauen, bereit sind sich zu befreien von Zwängen und Manipulation und ihr wahres ICH erfahren möchten.

Werdegang

2003/04 Lebens-Energie-Beraterin für Tiere LEB/T Naturwissen Ausbildungszentrum, D-Wofratshausen
www.natur-wissen.com/tiertherapie/leb-t-ausbildung
2005 Touch for Health für Tiere, Institut für Kinesiologie, Zürich
2005 Grundkurs Homöopathie f. Haustiere, Phytomed AG, Burgdorf
2005 Grund-/Aufbaukurs Schüssler-Salze, Phytomed AG, Burgdorf
2005 Basis-/ und Kernseminare Original Bach-Blütentherapie Mechtild Scheffer, Erlenbach ZH
2006/07 Medial- und Heilerschule R. Sonnenschmitt und H. Knauss Hohenwart Forum, D-Pforzheim
2009/10 Radiästhetische Lebens-Energie-Beraterin bei S. Prumbach, Geomant Naturwissen Ausbildungszentrum, D-Wolfratshausen
2010 Liz. Mediale Lebensberaterin
2010 2 Punkt Matrix Quantentransformation MQT Dorothea F.May, Naturwissen Ausbildungszentrum, D-Wolfratshausen
2016 EMA-Coach, Akademie Ellen Michels, Düsseldorf